Last Updated:

Jesús López-Holgueras Brotons neuer VP Sales Südeuropa bei ebidtopay

Heute ist ein großer Tag für ebidtopay. Wir sind begeistert zu verkünden, dass einer der führenden Experten unserer Branche für uns arbeiten wird. Jesús López-Holgueras Brotons wird ebidtopay als VP Südeuropa mit einem Vertriebspartner unterstützen.  Jesús ist ein extrem erfahrener Manager mit mehr als 20 Jahren Praxis im Verkauf und Management in der IT & Software Industrie. Sein Fokus sind Großkunden und große Mittelständler in den Regionen in Südeuropa und Lateinamerika. Unser neues iberisches Büro befindet sich in der Calle José Echegaray 8, Ed 3, 28232, Las Rozas (Madrid). Der zweite Standort ist in Barcelona.

Jesús kennt den Procure-to-Pay-Bereich in- und auswendig und war in leitenden Positionen bei Synertrade und GEP tätig, bevor er zu ebidtopay kam.

In einem Markt, der mehr und mehr von sehr teuren Lösungen dominiert wird, hilft Jesús uns, die erschwingliche ebidtopay-Lösung nach Spanien und Portugal zu bringen. Endlich gibt es eine Lösung, die es auch kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, eine innovative Source-to-Pay-Lösung zu nutzen. ebidtopay zählt weltweit zu den besten Lösungen und wurde im November 2022 in den Gartner Magic Quadrant Procure-to-Pay Suites gewählt. ebidtopay ist seit mehr als 15 Jahren ISO 9001 und ISO 27001 zertifiziert. Mit seiner nahtlosen Cloud-Architektur deckt es alle Bereiche des Beschaffungswesens ab: eRFX, Vertragsmanagement, Lieferantenmanagement, Risikomanagement, Ausschreibungen, Freiformformulare, Genehmigungsmanagement, Katalogmanagement, Rechnungsautomatisierung, Bestandsmanagement und Spar-Ideen-Management. Interessant ist auch die eingebaute künstliche Intelligenz und das große Lieferantennetzwerk.

ebidtopay feierte kürzlich sein 23-jähriges Bestehen und ist mit eigenen Landesgesellschaften in den USA, Italien, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, Ungarn, Rumänien, Tschechien und über Agenten und Distributoren auch in Kanada, Frankreich, Belgien, Niederlande, VAE, VR China und Australien vertreten. Die Lösung ist in 27 Sprachen verfügbar.